Peschiera

Please choose your Language

Lake Garda Italy - Peschiera -

The place - shopping - Surroundings:
Shopping and restaurants, nightlife: In Peschiera are some supermarkets, inexpensive is the LD market and Lidl. further there are many shops, Fast Foot, pizzerias, restaurants and of course cafes, laundry, etc. Even in the streets of Old Town (this is only a few minutes away from the complex), there can also be found numerous shops, ice cream parlors and pizza stores offers and entrainment food.
Centre / Old: In a few minutes walk you reach the center (Centro Storico) pedestrian
Waterfront lake and beach: From the complex you can walk to Lake Garda and the public beach of the lake in a few minutes.
Amusement park: Distance to amusement park: Gardaland, the Canevaworld water park, Movie World or the Safari Park is just a few minutes from the complex.
Nightlife: For the young and young at heart, the city makes for a great night-life so you can reach z. B. walk the piano bar, an in-bar with live music, cocktails and open-air bar.
Sports: But for walkig this area is very interesting. Here you can hang gliding and parachuting, windsurfing, mountain biking and sailing and windsurfing fans will find ideal conditions. A trip up to Monte Baldo by cable car is worth in the summer, and in winter.
Events In July and August: rowing competion of bites (venzianische standing rowboats) Flag of the Lake, Lazise Notte Classica (classical music), Gaestefest Festa dell'Ospite; and then in October the famous Honey Festival. Market is on Wednesdays mornings
Makttag Market day is every Thursday
Amusement parks, including Gardaland In just a few minutes from Lazise, ​​one arrives at the famous theme parks, including Gardaland, Caneva World, and Movie Studios. These are very popular in parks, especially minors. However, there are also a host of leisure sports and recreational facilities on Lake Garda Peschiera is also expressed by families with kids favorite place because it is here very close to the famous theme parks like Canevaworld or Gardaland. Peschiera old town is completely of channels umflossene and is within a powerful and beautifully overgrown fortress. When stroll through the - not narrow alleyways you will find a lot of nice and cozy shops and numerous bars, ice cream shops, waterfront restaurants and also not to forget the floating restaurants, the terrace was built on piles in the water rods. On the gentle shore between Sirmione and Peschiera del Garda, there are excellent bathing facilities. The popular and gladly visited by travelers Gardaland and Aqua World are just two kilometers from Peschiera del Garda and the hinterland with its lush hills and the small river Mincio is also a wonderful destination.
Spa in Cola Cola: A few minutes from Lake Garda. Surrounded by a beautiful park is the thermal bath, the large thermal lake is about 5000 square meters and has numerous small waterfalls, fountains, grottos and the supply of underwater massages invites you to a relaxing and soothing bath. A visit should be when you are in Lazise, ​​also of Theme di Col pay, a 13 hectare landscaped park with thermal, which carries from 160 meters depth approximately 37 degrees of warm water upwards.
Other cities - connection: The cities of Verona, Venice, Mantova, Trento and Brescia are easily reached from here by car or by bus / train. Other recreational facilities can be found on this website clicking on the menu item "Garda Excursions" From Peschiera, you can reach the nearby cities such as Garda, Bardolino and Lazise del Garda very well. In this day and age, it is particularly a very important hub for all rail passengers, because it has Peschiera how else am See, only the town of Desenzano a station. This is located very close to the Old Town and offers among other things a stop for all express trains on the Milan to Venice and back.
Beaches on the lake: On Lake Garda are the most beaches on the lake pebble beaches. They offer travelers wonderful sunbathing and swimming. The only sandy beach on the lake is located, however, in Lazise. But also around the lake, there are other beautiful resorts with public, private or wild beaches. Particularly popular and beautiful beaches are in Peschiera del Garda, Torbole, Riva Del Garda, Malcesine, Campione, Sirmione and Lazise, ​​Desenzano.
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda

Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda
Apartment Lake Garda Italy with Pool to rent apartments garda

Ort Peschiera

 

Please choose your Language

Der Gardasee Italien - Peschiera -

Der Ort - Einkaufen - Umgebung:
 
Einkaufen und Restaurants, Ausgehen: In Peschiera gibt einige Supermärkte, preiswert ist der LD Markt und der Lidl. des Weiteren gibt es viele Geschäfte, Fast Foot, Pizzerien, Restaurants und natürlich Cafes, Waschsalon, usw. Auch in den Gassen der Altstadt (diese ist nur wenige Minuten von der Anlage entfernt), dort findet man ebenfalls zahlreiche Einkaufsläden, Eisdielen oder Pizzaläden die auch Mitnahmeessen anbieten.
Zentrum/Altstadt: In einigen Minuten zu Fuß gelangt man ins Zentrum (Centro Storico) Fußgängerzone
Uferpromenade Gardasee und Strand: Von der Anlage kann man in wenigen Minuten zu Fuß zum Gardasee und an den öffentlichen Strand des Sees laufen.
Freizeitpark: Die Entfernung zum Freizeitpark: Gardaland, das Canevaworld, der Wasserpark, Movieworld oder zum Safaripark sind es nur wenige Autominuten von der Anlage entfernt.
Nachtleben: Für Jugendliche und Jung gebliebene sorgt die Stadt für ein ausgiebiges Nachtleben so erreichen Sie z. B. zu Fuß die Piano Bar, eine In-Bar mit Live Musik, Cocktails und Open-Air Bar.
Sport: Aber auch für Sporttreibende ist diese Gegend sehr interessant. Hier kann man Drachen- und Fallschirmfliegen, Windsurfen, Mountainbiken und auch Segel- und Surf-Fans finden ideale Bedingungen. Eine Fahrt hinauf auf den Monte Baldo mit der Seilbahn lohnt sich im Sommer, wie auch im Winter.
Veranstaltungen Im Juli und im August: Wettrudern der Bisse (venzianische Stehruderboote) um die Gardaseeflagge, Lazise Notte Classica (klassische Musik), Gaestefest Festa dell'Ospite; und dann im Oktober das bekannte Honigfest. Markt: ist immer Mittwoch vormittags
Makttag Markttag ist jeden Donnerstag
Vergnügungsparks wie das Gardaland In nur wenigen Autominuten von Lazise aus, gelangt man zu den bekannten Vergnügungsparks wie das Gardaland, das Caneva World, und die Movie Studios. Dieses sind sehr beliebte Parks bei vor allem Kinder und Jugendlichen. Es gibt jedoch auch zahlreiche Freizeit- Sport- und Erholungsmöglichkeiten am Gardasee Peschiera ist auch bei Familien mit Kindern ein äußert beliebter Ort, da man hier ganz nah ist zu den bekannten Freizeitparks wie Canevaworld oder Gardaland. Peschiera Altstadt wird komplett von Kanälen umflossene und liegt innerhalb einer mächtigen und sehr schön bewachsenen Festungsanlage. Beim Stadtbummel durch die - nicht engen Gässchen findet man sehr viele nette und gemütliche Geschäfte und auch zahlreiche Bars, Eisdielen, Restaurants am Wasser und auch nicht zu vergessen, das schwimmende Restaurants, Die Terrasse wurde auf Pfahlstäben im Wasser erbaut. Am flachen Ufer zwischen Sirmione und Peschiera del Garda gibt es sehr gute Bademöglichkeiten. Der populäre und gerne von Urlaubern besuchten Vergnügungspark Gardaland und Aquaworld sind nur zwei Kilometer von Peschiera del Garda entfernt und das Hinterland mit seinen bewachsenen Hügeln und dem kleinen Fluss Mincio ist ebenfalls ein wundervolles Ausflugsziel.
Thermalbad in Colà Colà: Wenige Minuten vom Gardasee entfernt. Inmitten eines wunderschönen Parks befindet sich das Thermalbad Der große Thermalsee ist ca. 5000 Quadratmeter groß und hat zahlreiche kleine Wasserfällen, Springbrunnen, Grotten und das Angebot an Unterwassermassagen lädt zu einem entspannenden und wohltuenden Bad ein. Einen Besuch sollte man, wenn man in Lazise ist, auch der Theme di Colà abstatten, einem auf 13 Hektar wunderschön angelegten Park mit Thermalbad, das aus 160 Metern Tiefe rund 37 Grad warmes Wasser nach oben befördert.
Andere Städte - Anbindung: Die Städte Verona, Venedig, Mantova, Trento und Brescia sind von hier aus bequem mit dem Auto oder auch mit Bus/Bahn erreichbar. Weitere Freizeitmöglichkeiten finden Sie auf dieser Webseite links unter dem Menüpunkt "Gardasee Ausflüge" Von Peschiera aus können Sie die naheliegenden Städte wie Garda, Bardolino und Lazise del Garda sehr gut erreichen. In der heutigen Zeit ist es insbesondere ein sehr wichtiger Knotenpunkt für alle Bahnreisenden, denn es Peschiera besitzt wie sonst am See nur noch das Städtchen Desenzano einen Bahnhof. Dieser befindet sich sehr nah an der Altstadt und bietet unter anderem einen Halt für alle Schnellzüge auf der Strecke Mailand nach Venedig und zurück.
Strände am See: Am Gardasee sind die meisten Strände am See Kiesstrände. Sie bieten den Urlaubern wunderbare Liege- und Bademöglichkeiten. Der einzige Sandstrand am See befindet sich jedoch in Lazise. Aber auch rund um den Gardasee gibt es noch weitere schöne Badeorte mit öffentlichen, privaten oder auch wilden Stränden. Besonders beliebte und schöne Strände gibt es in Peschiera del Garda, Torbole, Riva Del Garda, Malcesine, Campione, Sirmione und Lazise, Desenzano.
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee

Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee
 
Ferienwohnung Gardasee Italien mit Pool zu vermieten ferienwohnung gardasee